Mors Cruoris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe mit uns um das Wohlergehen der Menscheit.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rio- R- Krascher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rio

Rio


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 28

Rio- R- Krascher Empty
BeitragThema: Rio- R- Krascher   Rio- R- Krascher I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:15 pm

Rio schrieb:
• A l l g e m e i n e s •

• Bild •
Rio- R- Krascher 33p9em8

• Name •
Rio
Ein Name. Doch hinter diesem Name verbirgt sich mehr…
• Bedeutung •
-/-
Was soll mein Name denn schon für eine Bedeutung haben?
• Alter •
632 Jahre
Ob es alt ist oder nicht müsst ihr wissen…
• Art •
Stammeskrieger (Vampir)
Ein Krieger. Eine Abstammung von edlem Blut.

• Geschlecht •
männlich
Manche sagen es ist das stärkere Geschlecht, hm…

• Waffen •
Rio kämpft am liebsten mit Dolchen und Schwertern. Doch Pistolen kommen dazu. Aber am liebsten kommt der Körpereinsatz. Er protzt gerne mit seiner Kraft und Stärke. Man könnte auch sagen, Rio liebt dass kämpfen und so ist es auch. Er kämpft mit allem gern.
Sag zu mir wir gehen kämpfen und ich bin sofort dabei. Denn ich warte nur darauf ein paar
Rogues fertig zumachen!



• A u s s e h e n •


• Aussehen •
Wie würde man Rio beschreiben? Man braucht ihn nur ansehen, und schon wirst du in seinem Bann sein. Man könnte meinen, man kann Rio nicht widerstehen. Rio hat ein Raubtierhaftes Gesicht das dazu noch sehr bedrohlich aussieht. Feine Züge und eine makellose Haut umfasst sein Leib. Sein Mund ist voll und blutrot. Darunter lauern nur seine Fangzähne um in deine zarte Haut einzudringen. Große, wunderschöne grau-blaue Augen blicken in deine, du bist verzaubert starrst sie nur an und doch… stahlen sie Bedrohlichkeit aus. Seine Miene ist meist draufgängerisch, man kann es schon an seine Ausstrahlung erkennen. Zersaust und wild stehen seine Haare in allen Richtungen. Seine Haarfarbe ist schwarz, doch wenn man hinsieht, erkennt man naturelle bräunlihe Strähnen. Rio ist ein Parytkrascher. Er trägt immer nur schwarze Klamotten. Sie umfasst perfekt sein Leib und es sieht nur atemberaubend aus, da seine Haut schon fast schneeweiß ist, dadurch wird sie nur noch hervorgehoben.

Lässig, cool und trotz allem elegant. Elegant läuft er. Nie würde er wie eine nasse Kartoffel umherirren. Anmutig umkreist er sein Opfer, schlägt zu und tötet Eiskalt. Dazu kommt noch seine Größe. Er ist nicht klein aber auch nicht groß, nein gerade richtig. 1,82. Ist das groß? Diese Größe Macht ihn zu einem gefährlichen wendigen Krieger.
Erstaunt? Geschockt? Das bin ich.

• Augenfarbe •
grau-blau
Ich bin nicht in mich selbst verliebt, doch meine Augen sind besonders.

• Haarfarbe •
schwarz mit naturellen braunen Strähnen
Schon komisch meine Haarfarbe.

• Größe •
1,82 m
Ist das groß? Nein es ist eine gute Größe und diese nutze ich auch!

• Gewicht •
70 kg
Wie immer gerade richtig…

• Besonderheiten •
Seine Augen sind besonders. Dazu kommt noch sein Talent des Kampfes. Doch eigentlich ist alles an einem Vampir besonders.
Nicht diese Nummer.

• C h a r a k t e r •


• Charakter •
Nun zu seinem Charakter. Wie oben schon gesagt, ist Rio ein Parytkrascher. Er ist für jeden Spaß zu haben, und wenn es um kämpfen geht hat er immer einen guten Spruch auf Lager. Mit Freude würde er sich in’s Kampfgetümmel hinein schmeißen. Dies ist nicht alles. Rio ist zu Fremden eigentlich offen und bleibt immer freundlich. Doch er ist ziemlich frech und Vorlaut. Hält sich nie aus Angelegenheiten heraus, mischt sich eher immer ein. Es kann schon manchmal nerven, doch so ist er nun mal. Dazu kommt noch sein unbeschreibliches Temperament. Wild. Das alles macht den guten Rio aus. Mutig würde er an deiner Seite kämpfen, und dich nie in Stich lassen. Aber was man ihn nicht beigebracht hat, ist Respekt vor andren. Er kann manchmal auch schon arrogant und auch sehr stolz werden. Aber wo man auch seine guten Seiten hat, hat man auch seine Schlechten. Wenn er etwas Dummes oder mal tollpatschig wird, ist klar, lacht man den jenigen aus. Doch man sollte auf gar keinen Fall darauf lange herum reiten, dies würde ihn auf die Palme bringen und du hast ein Messer in der Brust stecken. Rio ist manchmal eine tickende Zeitbombe die einfach mal platzt und er schon mal einen Anfall bekommt und auf alles einschlägt, was in seiner Nähe ist. Dieses versucht er sich allerdings für die Кровь Зверя aufzuheben. Bei den Кровь Зверя lässt er gut und gerne seine Wut raus, die manchmal ihn ihm wohnt. Kalt und gnadenlos tötet er diese.

Das er eine tickende Zeitbombe ist, ist erst seitdem seine einest so geliebte Eva den Stamm und somit auch ihn verraten hat. Damals hatte sie sich die Kehle durchschnitten als Rio schwer verletzt durch einen Bombenangriff war. Doch seine Brüder konnten ihr wieder heilen, doch seitdem ist er etwas gereizt.
Alle nennen mich den R- Krascher. Kommt wohl durch meinen Charakter.

• Gabe •
Gabe? Rio ist sehr in der Kampfkunst besonders. Man könnte meinen er wurde deswegen geboren, dass dies seine Bestimmung ist. Jedoch ist dies nicht alles. Seine beste Gabe ist dies hier: Er muss einfach nur denken das sein Opfer höllische Qualen erdulden soll und schon ist das Opfer Schachmatt.
Er hat gesagt ich kämpfe fair? Doch keine Bange ich bin ein ehrenvoller und würdiger Gegner.

• Stärken •
+ Mutig
+ Temperamentvoll
+ Kampfkunst
+ gelassen /cool
+ Hilfsbereit

• Schwächen •
- tickende Zeitbombe
- hasst es wenn jemand von seinen “Brüdern“ ihn auslacht
- Alleingänge
-/+ Wild
- reizbar

• V e r g a n g e n h e i t •


• Vergangenheit •
Rio’s Vergangenheit war nicht schwer oder sonst irgendetwas. Er hat einfach nur gut gelebt. Vor 623 wurde er in New York City geboren. Seine Eltern waren nicht arm. Im Gegenteil sie hatten viel Geld und konnten Rio das geben, was er brauchte. Als er endlich 5 Jahre jung war, lernte ihm sein Vater die Gesetze der Vampire, sowie die Geschichten der Stammeskrieger. Oft war sein Vater weg. Wohin? Warum? Dies hatte der kleine blonde Junge immer seinen Vater gefragt, doch dieser antwortete immer, dass er noch zu jung dafür wäre. Doch irgendwie konnte Rio es ahnen, das sein Vater ein Stammeskrieger war. Ganz heiß darauf auch einer zu werden, las er immer mehr Bücher, quetschte noch mehr Geschichten aus seinem Vater heraus. Dies hatte letztendlich auch etwas gebracht. Mit 16 Jahren ging er das erste Mal zu den Stammeskriegern. Sein Talent, sein Wissen und seine Intelligenz machten ihn zu einem von ihnen. Hart trainierte dieser und brachte viele Rogues um. Sowie heute, im 20en Jahrhundert. Zusammen mit seinen Brüdern.
Wie ihr seht ist seine Vergangenheit nicht gerade besonders, doch es hat auch etwas Bestimmtes.
Achja, die guten alten Zeiten…


• S o n s t i g e s •


• Farbe im RPG •
Gold

• Charakterbogenweitergabe? •
Wenn ich aussteigen sollte, wird dieser Charakter weiter gegeben.




Zuletzt von Rio am Di Okt 12, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.10

Rio- R- Krascher Empty
BeitragThema: Re: Rio- R- Krascher   Rio- R- Krascher I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:21 pm

Mit deinem Chara werde ich wohl nicht sehr gut zurecht kommen. xD

Ist soweit in Ordnung. *den nichtmal ganz geleselesen hat* Pöse Becky.

Wäre schön, wenn dein Ava demnächst die Maße 200 x 230 px hat.
Nach oben Nach unten
https://mors-cruoris.forumieren.com
Rio

Rio


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 28

Rio- R- Krascher Empty
BeitragThema: Re: Rio- R- Krascher   Rio- R- Krascher I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:27 pm

Wieso weil er draufgänger ist?^^

Ava ist eigentlich auf 200x230 hab bloß Groß verlinkt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rio- R- Krascher Empty
BeitragThema: Re: Rio- R- Krascher   Rio- R- Krascher I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rio- R- Krascher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Cruoris :: » Charaktere :: » Krieger des Stammes :: » Krieger und Kriegerinnen-
Gehe zu: